Rückblick Saison 2022/23 - Niklas Bachlinger
16781
post-template-default,single,single-post,postid-16781,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Rückblick Saison 2022/23

Niklas Bachlinger

Rückblick Saison 2022/23

Meine vergangene Saison war durchwachsen, aber dennoch bin ich zufrieden mit meinen Leistungen. Zu Beginn der Wintersaison konnte ich gut in den ersten Wettkampf starten und meine Formkurve vom Herbst gut halten. Doch in den nächsten Wettkämpfen konnte ich nicht mehr an meine Anfangsleistungen anknüpfen.

Trotzdem habe ich mich nicht entmutigen lassen und weiter hart trainiert. Zum Ende der Saison konnte ich meine Form wieder steigern und bei einigen Wettkämpfen gute Ergebnisse erzielen.

All in all bin ich zufrieden mit meinem Progress bis zum Schluss der vergangenen Saison, obwohl die Ergebnisse nicht immer so perfekt waren. Auch den B-Kader Status konnte ich mir für die nächste Saison absichern.

Auch bin ich dankbar über meine Partner, Fans und Familie, die mich während der Saison unterstützt und motiviert haben.

Gruß,

Niklas

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

neun + eins =