Frühling 2023 - Niklas Bachlinger
16783
post-template-default,single,single-post,postid-16783,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Frühling 2023

Niklas Bachlinger Schwarzach Tobler Kopfsponsor

Frühling 2023

Frühling ist die Zeit, um sich richtig auf die kommende Sommersaison vorzubereiten. Für mich bedeutet das vor allem Krafttraining, Skispringen, Gymnastik und Regeneration bevor es im Sommer mit den Wettbewerben los geht.

Aber auch einmal komplett weg vom Sport zu kommen und abzuschalten ist ein Teil meiner Vorbereitung. Eine Woche Urlaub in New York City und Portugal war eine Abwechslung und hat mir geholfen, den Kopf freizubekommen.

In New York konnte ich die pulsierende Metropole erleben und atemberaubende Eindrücke mitnehmen. Portugal war danach ein guter Kontrast, wo ich mit meiner Familie den Strand, die weiten Landschaften und gutes Essen genießen konnte.

Insgesamt war meine Vorbereitungsphase für die Sommersaison eine gute Mischung zwischen konsequentem Training und körperlicher sowie geistiger Erholung.

Kurz gesagt bin ich mehr als bereit, mein Bestes bei den anstehenden Wettbewerben zu geben und meine Ziele zu verfolgen.

Gruß,

Niklas

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

vier × zwei =