Sommer Update - Niklas Bachlinger
16741
post-template-default,single,single-post,postid-16741,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Sommer Update

Niklas Bachlinger Schwarzach Tobler Kopfsponsor

Sommer Update

Nach einer regenerativen Pause von der vergangen Wintersaison bin ich seit Mai wieder im gewohnten Trainingsrhythmus. Der Mai gestaltete sich hauptsächlich mit Kraftprogrammen, Turneinheiten und Ausdauereinheiten. Seit Ende Mai habe ich auch endlich wieder Skier unter meinen Füßen :-). Die ersten Sprünge habe ich auf der Schanze in Stams gemacht und auch die ersten Flugmeter am Bergisel habe ich schon gesammelt.

Erst grad heimgekommen vom Urlaub in Kanada, bin ich top motiviert für die zweite Hälfte des Sommers. Die nächsten Wochen werde ich sowohl auf der Schanze als auch in der Kraftkammer nutzen, um dann im August auf die ersten Wettkämpfe top vorbereitet zu sein. Ich freu mich schon wieder auf den Wettkampf-Modus.

Gruß,
Niklas

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

5 × 2 =