Schwarzachtobler - Niklas Bachlinger
16042
post-template-default,single,single-post,postid-16042,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Schwarzachtobler

Niklas Bachlinger

Schwarzachtobler

Ich bin stolz meinen neuen Kopfsponsor Schwarzachtobler Sandstein präsentieren zu dürfen und möchte mich für das Vertrauen in mich und meine Leistungen bedanken. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

Insbesondere freut es mich, dass die Partnerschaft in Vorarlberg geblieben ist und freue mich jetzt gemeinsam mit Schwarzachtobler in die Saison zu starten.

LG Niklas

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

20 − drei =